Familienaufstellung

An diesem Tag widmen wir uns in der Gruppe unseren Wünschen und Anliegen.
Mittlerweile gehen wir davon aus, daß wir in Kontakt stehen mit bis zu 7 -10 Generationen an Menschen die vor uns da waren. Auf ebenso viele Generationen vor uns hat unser Handeln Einfluss.
In der Epigentik gehen wir davon aus, dass das Vorleben unserer Ahnen unsere Gene beeinflusst und so auch Krankheiten entstehen können. Im Schamismus sprechen wir von „Flüchen“ – Glaubenssätzen die von einer an die andere Generation weitergegebne werden und die uns irgendwann das Leben schwer machen. In der Cranio wissen wir um die Wirkung der Neurotransmitter, Hormone auf das Ungeborene und wieviel wir unbewußt in den ersten sieben Jahren an Informationen ungefiltert aufnehmen, da unser Bewusstsein noch schläft und unser Gehirn sich in einem meditationsähnlichen Zustand befindet.

So ist dieser Tag einer der uns dabei hilft, uns und unsere Ahnen (Mütter, Väter, Großväter und -mütter) besser zu verstehen und zur Heilung des Familiensystems beizutragen.

Kosten:
Aufsteller 150,- Euro (keine Vorkenntnisse notwendig)
Darsteller: sind herzlich und zahlreich willkommen (keine Vorkenntnisse notwendig)

Hier findest du Termine

Anmeldung erforderlich (per Telefon, SMS, Whats-App, E-Mail, Telegram)