CranioSacrale Körperarbeit

wie ich sie verstehe ist die Kunst, die Geschichten
aus dem Körpergewebe zu lösen und wieder zum Fließen zu bringen.

Der Mensch besteht zu einem Großteil aus Wasser.
Wenn wir einen Stein in einen ruhigen See werfen, beginnt sich das Wasser zu bewegen – es nimmt auf – ist in Bewegung – es fließt…

Ähnlich ist es, wenn uns im Leben Steine im Weg
liegen. Verletzungen jeglicher Art: physisch oder psychisch. Unser Köperwasser (in den Zellen, Liqour,…) erinnert sich an diese Verletzungen und verändert seinen Fluss. Mit meinen Händen lausche ich dem Körper und bringe Gestautes wieder zum Fließen.

Ich durfte bei folgenden Lehrern und Lehrerinnen in die Schule gehen.

Cranial Fluid Dynamics bei Stephen Hruschka
Selbsterfahrungsweg bei Hugh Milne
Derzeit bin ich mit meiner dritten Cranioaausbildung  … bei Friedrich Wolf und Liliane Fehlmann … unterwegs.