Praxis

Eine Behandlung dauert im Normalfall eine Stunde.
Mit Kindern arbeite ich meistens eine halbe Stunde.

Ich höre mir die Geschichte meiner KlientInnen an und erspüre welcher meiner Methoden die passende ist.
Jede Schraube hat ihren geeigneten Schraubendreher, jeder Topf seinen Deckel. So gleicht selten eine Stunde der anderen.

Ich arbeite mit Menschen jeden Alters. Bei mir sind Babys ebenso willkommen wie Großeltern und alle Altersgruppen dazwischen.

Eine Stunde kostet 80,- Euro.
Schriftliche Anmeldung erforderlich

Bei Methoden findest du eine Auflistung einiger meiner gelernten Techniken.
Manchmal verwende ich drüber hinaus auch das Dunkelfeldmikroskop (noch in Ausbildung), ein nicht-lineares Messgerät, den Hunter, mein Wissen aus der Kräuterpädagogik (LFI Eisenstadt), der Aromapflege (Evelyn Deutsch) und der Montessoripädagogik (Claus-Dieter Caul). Auch die Ausbildung zur Reiki Meisterin (Usui und Kundalini bei Eveline Exl) fließt mit Sicherheit immer wieder mit ein.